Liebe Empfänger/innen des Medien-Monitors!

Der beliebte Medien-Monitor von Friedrich Griess erscheint wöchentlich mit großer Verlässlichkeit, der Ausfall vorige Woche wird daher den meisten der 480 Empfängerinnen und Empfängern aufgefallen sein. Sie werden ihn vermisst haben und vielleicht auch beunruhigt sein.

Leider muss ich ihnen mitteilen, dass Friedrich Griess seit 21. Jänner 2021 mit der Diagnose Lungenentzündung zuerst in Tulln und dann in Klosterneuburg im Krankenhaus lag. Dank der modernen Medizin und Friedrich's eisernem Durchhaltewillen konnte er aber bereits heute wieder nach Hause überstellt werden.

Ich glaube im Sinne aller der Hoffnung im Gebet Ausdruck zu verleihen, dass Friedrich Griess sich bald wieder erholen wird. Bis dahin muss die Aussendung des Medien-Monitors pausieren. eb.